Zum Inhalt springen

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, 

ich sitze gerade hier und habe festgestellt, dass wir die Webseite in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt haben. Tut uns leid!
Wir haben uns auf Instagram rum getummelt und dort mit mehr oder weniger kurzen Beiträgen alle, die alle die jetzt folgen mit Updates versorgt und diese auch in unseren Telegram-Kanal fließen lassen.

Diese ganzen Updates mit Kurzvideos und Fotos hier alle zusammen zu fassen wäre natürlich ziemlich aufwändig, deswegen versuche ich alles in einem Update zusammen zu fassen und euch auf den aktuellen Stand zu bringen.

Mittlerweile haben wir ein Wohnmobil gefunden (auch das war ein ganz schöner Krimi (evtl. schreiben ich dazu ja nochmal etwas), welches wir liebevoll ELMAR getauft haben. 

ELMAR ist ein so genannter LT-fant, meint es ist ein VW LT 40 mit 4,3 t zulässigen Gesamtgewicht. Mit einer Länge von über 7 m er bietet genug Platz für uns alle und verfügt eine große gemütliche Sitzecke, die nicht umgebaut werden muss, ein Kinderschlafzimmer, ein Elternschlafzimmer und auch über eine Küche, eine Heizung, ein Bad und alles was wir noch brauchen.
Natürlich war die Innenausstattung nicht ganz perfekt, so dass wir auch etwas umgebaut haben und auch noch weiter umbauen werden, aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. 

Auch haben wir schon einige Touren mit ELMAR gemacht und einige Einzelübernachtungen erfolgreich durchgeführt. Wir können sagen, dass wir mit dem Schlafkomfort und der Gemütlichkeit in ELMAR sehr zufrieden sind und uns schon auf unsere große Reise freuen.

Eine zweite große Neuerung betrifft die Finanzierung unserer Reise und hat mit unserer neuentdeckten Liebe zu ätherischen Ölen zu tun.
Wobei neuentdeckt kann man nicht sagen, aber irgendwie auch schon denn die ätherischen Öle, die wir jetzt kennenlernen durften sind schon etwas ganz besonderes.
Wir sind in das Empfehlungsmarketing (Netzwerkmarketing) eingestiegen, so dass wir während unserer Reise keine Vorräte mitführen brauchen, doch dazu schreiben wir sicher irgendwann mal mehr.

Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, lasst uns einfach einen Kommentar hier 🙂

Hier ein paar Bilder rund um ELMAR


Falls dir dieser Beitrag oder einfach unser Leben gefällt und du gerne mehr davon sehen und lesen möchtest, kannst du uns auf mehreren Wegen unterstützen:

Teile diesen Beitrag/Artikel/Video in deinen SocialNetwerks
Folge uns auf den „üblichen Kanälen“
Facebook | Instagram | youtube
Spende einen Wertbetrag deiner Wahl auf unser Paypalkonto (paypal@ja-ontour.de)
Falls du bei uns Affiliate-Links findest, kannst du diese nutzen, um Angepriesenes zu kaufen – damit unterstütz du uns ohne Mehrkosten für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.